Du möchtest gern Tennis spielen oder es zumindest einmal ausprobieren? Dann melde dich einfach bei uns (Jugendwarte@fortuna-tennis.de) – wir freuen uns immer über Neuzugänge und beantworten dir gern deine Fragen!

An unserem Tag der offenen Tür (https://fortuna-tennis.de/aktivitaeten-termine/) kannst du einfach auf unsere Anlage kommen, gern auch mit deiner ganzen Familie, dich umschauen, informieren und deine ersten Schläge ausprobieren.

Außerdem bieten wir speziell für Kinder und Jugendliche Schnuppertermine an (https://fortuna-tennis.de/aktivitaeten-termine/), an denen du an einem Probetraining teilnehmen kannst. Bitte melde dich hierzu bei Interesse an (Jugendwarte@fortuna-tennis.de). Wenn es dir dann gefällt, kannst du direkt in unseren Verein eintreten und zahlst im ersten Jahr nur unseren kostengünstigen Schnupperbeitrag, der neben der Vereinszugehörigkeit eine wöchentliche Trainingsstunde beinhaltet.

Und wenn dir das Warten auf einen der Termine zu lang wird, kannst du dich natürlich auch einfach zwischendurch bei uns melden … dann finden wir bestimmt etwas Passendes!

Übrigens haben wir für Anfänger Leihschläger vor Ort, so dass du außer deinen Turnschuhen und Sportkleidung nichts mitzubringen brauchst.