Du hast Lust Tennis in Glückstadt zu spielen und fragst dich, welche Möglichkeiten es gibt und was du tun musst? Hier haben wir die verschiedenen Alternativen für dich kurz zusammengefasst:

Schnupperangebot (Erwachsene)

Dieses Angebot gilt für Eintritte in der gesamten Sommersaison, ab Öffnung der Tennisplätze (Anfang/Mitte April) und nur für Erwachsene, die in den vergangenen zwei Jahren nicht Mitglied unseres Tennisvereins waren.

Variante 1: Ermäßigter Schnupperbeitrag: € 100,– inklusive fünf Stunden Kleingruppentraining:

Variante 2: Ermäßigter Schnupperbeitrag: € 80,– ohne Teilnahme am Kleingruppentraining

Variante 3: Für Spätentschlossene: € 50,– für Eintritte ab August / September

Hier gibt es noch einmal alle Infos:

Beitrittsangebot Erwachsene

Schnupperangebot (Jugendliche)

– vor dem vollendetem 10. Lebensjahres: 40,00 € / 20,00 € (Eintritt vor / nach den Sommerferien)

– vor dem vollendetem 18. Lebensjahres: 80,00 € / 40,00 € (Eintritt vor / nach den Sommerferien)

______________________________________________________________________________

Du möchtest direkt Mitglied werden?

Hier findest du unser Anmeldeformular zum Download: https://fortuna-tennis.de/download/aufnahmeantrag-neumitglieder/

______________________________________________________________________________

Zu viele Informationen? Du hast noch Fragen?

Dann schreib uns einfach an sportwarte@fortuna-tennis.de (Erwachsene) oder jugendwarte@fortuna-tennis.de (Jugendliche) oder komm einfach am Pfingstmontag zu unserem Tag der offenen Tür auf unsere Anlage in der Nordmarkstraße.
Hier können wir uns direkt persönlich kennenlernen, wir beantworten dir gern all deine Fragen und du kannst natürlich auch auf dem Platz zum Schläger greifen.