In dieser Punktspielsaison war die Zusammenstellung unserer Gruppe vorteilhaft für uns, bzw. das einzigartige Training von Dennis zahlt sich endlich aus. Durch ständige Wiederholungen und unerbittliches Einreden begreifen es irgendwann sogar die dicksten Kartoffel. Dennis ……..vielen Dank für deine Geduld mit der eigenwilligen aber durchaus lernfähigen Bande.
Wir hatten viele spannende Matchtiebreakspiele, die wir oft für uns entscheiden konnten. Am 12.07. können wir durch einen Sieg die Gruppenführungskrone verteidigen. Die Weddelbrooker Meldeliste macht Lust auf interessante Spiele. Wir wünschen uns Unterstützung im Randzonenbereich des Sandplatzes. Klatschfreudige Handflächen sind mitzubringen. Unsere Catering- Maschine läuft auf Hochtouren, d.h. für Kaffee und Kuchen wird gesorgt.
Also, den 12.07. im Kalender rot vormerken, wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin,
Pucki

12.07. „Tabellenspitzenbehauptungstag“ der Herren 40 !!!