Gestern haben wir von der Agerholmstiftung in einer kleinen Feierstunde in der Remise des Detlefsen-Museums symbolisch eine Spende von 4.000€ für die Sanierung unserer Sanitärräume entgegengenommen. Neben dem Bürgermeister hielt der Vorstandsvorsitzende der Stiftung, Wolfgang Stöcker, eine kurze Rede. Die Urkunde überreichte Renate Hoppe, stellvertretende Stiftungsratsvorsitzende. Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich für die erneut wirklich tolle und großzügige Spende bedanken.

Großzügige Spende der Agerholm Stiftung