Bei sehr bescheidenem Wetter spielten wir am Samstag in Wilster 1 : 1, Stefan Halfpaap hat sein Spiel souverän 6:1, 6:2 gewonnen. Gunter hatte an diesem Tag gegen seinen Gegner keine Chance und verlor mit dem selben Ergebnis. Nachdem Jacob noch den ersten Satz gewinnen konnte, viel der Rest ins Wasser.
Dann am Dienstag gewann Jacob sein Spiel, 6:3, 7:5. Jörg gewann sein Einzel gegen seinen Gegner denkbar knapp mit 6:3,3:6 und 11:9. Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss!
Nach diesem 3:1 für uns wurden die Doppel wieder vom Winde verweht und vom Regen beendet. Wir gewannen letztendlich ein Doppel in zwei Sätzen und verloren eines in zwei Sätzen, sodass wir am Ende die Nase verdient 4:2 vorne hatten.
Am Samstag spielen wir nun vorverlegt vom 31.05. um unseren zweiten Sieg ab 14.00 h gegen Waldenau.

Jörg Behrens

Bericht der 2. Herren 40 zum Spiel gegen Wilster