Hallo Tennisfreaks,
am 29.02. fand mit einer erfreulich großen Beteiligung unsere Mitgliederversammlung im Ratskeller Glückstadt statt. Es wurde über den Stand des Vereins berichtet und ein neuer Vorstand gewählt. Ihr findet die Präsentationen der einzelnen Bereiche im Downloadverzeichnis unter Mitgliederversammlung 2016 (das Protokoll folgt demnächst).
Mit Hans-Rüdiger Bruchmann (1. Vorsitzender) und Horst Lembke (1. Anlagenwart) gehen gleich 2 unserer langjähriger Vorstandsmitgliedern in ihren wohlverdienten (ehrenamtlichen) Ruhestand. Wir als Verein bedanken uns ganz herzlich für eure über viele Jahre geleistete Arbeit zum Wohl unseres Vereins. Mit Thomas Kenntemich konnte ein neuer 1. Vorsitzender gefunden werden, Fridtjof Steiner wird ihn als 2. Vorsitzender unterstützen. Jörg Behrens wird sich zukünftig als 1. Anlagenwart um den Zustand unserer Tennisanlage kümmern und auch die weiteren Ämter konnten z.T. neu besetzt werden, bzw. wurden die Inhaber im Amt bestätigt.
Einen schönen Bericht über die Versammlung findet ihr unter folgendem Link auf www.shz.de.
Da auch die inhaltliche Zuständigkeit unseres Internet-Auftritts gewechselt hat, dauern die Anpassungen der Vorstandsseite und nachfolgend auch aller Mannschaftsseiten noch etwas, wir bitten dieses zu entschuldigen. Zukünftig wird sich hauptsächlich Stefan Halfpaap um die Inhalte kümmern, wobei ich ihn noch weiterhin unterstützen werde.

Mit sportlichem Gruß,
Frank Endemann

Bericht von der Mitgliederversammlung