„Hallo liebe Tennissportler/innen,

die dunkle Jahreszeit animiert uns hoffentlich alle dazu, gemeinsam am 04. Februar eine schöne Feier zu haben.

Folgendes ist geplant:

wie vor 3 Jahren veranstalten wir wieder eine große Party für Tennisspieler/innen und Freunde. Das Ziel ist wieder, mit ca. 100 Leuten gemeinsam Spaß zu haben!

Veranstaltungsort ist der Gleiche, die Kantine der Firma Steinbeis.

Einlass wird ab 18.45 h sein.

Ein DJ ist gebucht, dieser legt nicht nur Platten auf, er singt auch selbst und spielt diverse Instrumente. Sein Name: Andreas Nier.

Es wird wieder ausreichend Essen als Buffet geben. Mit allem was das Herz begehrt.

Wir werden die Räumlichkeit wieder gemütlich schmücken, dazu wird es Knabberkram geben.

Der Eintrittspreis wird diesmal 25 € betragen. Das Ganze ist im Eintrittspreis inbegriffen. Die Getränkepreise sind dafür wieder moderat.

Die Eintrittskarten sind ab dem 15.01. bei mir zu Hause erhältlich, ihr könnt aber auch schon ab sofort bei mir oder bei Klaus Schade Karten vorbestellen.

Gebt euren Freunden, mit denen ihr gerne feiern wollt Bescheid, denn für diese Feier ist eine Tennismitgliedschaft nicht erforderlich!“

In der Hoffnung, das ihr alle gesund ins neue Jahr gestartet seid…

LG

Jörg Behrens

Big Party – Time