Nach unserem letztjährigen Aufstieg in die Bezirksliga war es unser diesjähriges Ziel die Klasse zu halten. Da wir ganz arg von Verletzungssorgen gebeutelt waren schien das ein schwieriges Unterfangen zu werden. Es gab (fast) kein Wochenende ohne verletzungsbedingte Absagen. Notgedrungen war unser Motto: Wer einen Schläger halten kann darf spielen.
pic_Herren50_2015_500x373

Glücklicherweise hatten wir vorgesorgt und unsere Meldeliste sinnvoll ergänzt. Dirk und Thorsten sprangen des öfteren ein und erwiesen sich als zuverlässige Punktesammler. Für ihren Einsatz auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön. Wir wissen nicht genau wie es passieren konnte, aber nun stehen wir am Ende der Saison punktgleich mit Glashütte auf Platz Zwei. Lediglich einige wenige Matchpunkte haben uns gefehlt … aber das wäre des Guten doch zu etwas zu viel gewesen. Somit gehen unsere Glückwünsche an Glashütte.
Wir alle sind mit dem Titel „ungeschlagener Vizemeister“ zufrieden und haben das auch ausgiebig in großer Runde gefeiert.

Eure Herren 50

Herren 50 ohne Saisonniederlage in der Bezirksliga