Hallo Liebe Tennismitglieder,

endlich ist der Frühling in Sicht, die Saison steht uns kurz bevor. Nur weil wir in diesem Jahr kein Osterfeuer zur Saisoneröffnung veranstalten, heißt es ja noch lange nicht, das wir nicht anders den Auftakt gestalten können.

Ich habe mir gedacht, dass am Samstag, den 11.04., nicht nur die Netze aufgehängt werden.

Wir wollen ab 17.00 h den Grill anschmeißen, es gibt leckere Bratwurst und Getränke, wie ihr es gewohnt seid. Also, das ist ein Aufruf an alle, die sich auf die neue Saison freuen. Die sich freuen, mit netten Leuten im Club den Saisonbeginn zu feiern.

Gedacht habe ich mir, dass wir in den Fässern ein wärmendes Feuer machen, so dass es an der Gemütlichkeit nicht scheitern soll. Auch die Musik soll nicht fehlen.

Was es natürlich einfacher macht, wenn wir so in etwa wissen, wieviele erscheinen werden.

Also, über Anmeldungen an webmaster@fortuna-tennis.de freuen wir uns.

Schöne Grüße an alle,
Jörg Behrens

Saison-Eröffnungsparty am kommenden Samstag