pic_TdoT2_300x195
Bei idealem Wetter für einen Tag der offenen Tür (20 Grad, bedeckter Himmel, windstill, trocken) war unser diesjähriger Tag der offenen Tür besonders gut besucht.

Besonders erfreulich: Es scheinen sich Gruppen im Bereich unserer jüngsten Jugendlichen neu zu bilden. Darüber hinaus zeichnet sich in der Jugendarbeit die Möglichkeit zu einer Projektwochen-Zusammenarbeit mit der Grundschule in Glückstadt ab.
pic_TdoT1_300x240

Bei den Erwachsenen sind Beitritte von einigen Wieder-Einsteigern zu erwarten, die sich auf der Anlage nach einigen Jahren der Tennis-Abstinenz sehr wohl fühlten.
Für unser Einsteigertraining bei den Erwachsenen liegen nach dem Tag der offenen Tür bereits vier verbindliche Anmeldungen vor (2 w, 2 m), weitere werden in den nächsten Tagen dazu kommen. Anmeldungen für die am 27. Juni beginnenden Kurse sind noch bis zum 21. Juni möglich – Anmeldeformulare hängen am schwarzen Brett im Clubhaus.

Vielen Dank an alle, die mit ihrer Mithilfe diesen Tag so erfolgreich gestaltet haben.

Mit sportlichem Gruß,
Rüdiger

Tag der offenen Tür gut besucht.