Am Sonntag den 26. Februar 2017 fand das alljährliche Damen-Doppel-Turnier in der Tennishalle statt, das von Alina und Steffi organisiert und durchgeführt wurde. Die insgesamt 16 Teilnehmer bestritten dabei spannende Spiele in netter Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgte eine tolle Bewirtung mit Brötchen, Kaffee, Kuchen, Muffins und Prosecco. Am Ende konnten sich Greta und Anna als Sieger in der B- Runde durchsetzen, das Endspiel des Tages war das Finale in der A-Runde, was Alina und Eimear gegen Silke und Sabine gewannen. Für alle Teilnehmer war es ein rundum gelungener Tag!

Die Sieger und Platzierten:
A-Runde:
1. Alina Stolz / Eimear Kelly
2. Silke Schröder / Sabine Tippelt
3. Stefanie Pohlmann / Julia Wirth
4. Maike Dietzel / Birgit König

B-Runde:
1. Greta Gehr / Anna Diedrichsen
2. Margarete Carl / Heidrun Walter
3. Marlies Kellner / Hilde Schramm
4. Merle Zils / Finja Tippelt

Tolles Damen – Doppelturnier 2017