Und wieder sprang ein 5: 1 Sieg für die Herren 40/2 heraus. Und auch diesmal blieb es Gunter verwehrt, den ersten Sieg zu erspielen. Gunter unterlag einem Gegner, der mit brachialer Gewalt nicht nur den ersten, sondern auch den zweiten Aufschlag übers Netz donnerte, denkbar knapp mit 5:7, 6:2 und 6:10.

Stefan Halfpaap ist sehr gut drauf und ließ seinem Gegner mit variablem Spiel keine Chance. Große Freude kam über den verdienten Sieg von Achim Radomski auf, der seinen Gegner mit 7:6 und 6:1 den Zahn zog. Letztendlich hat Jörg Behrens sich zum Sieg gequält, 7:6, 6:7 und, erst im Championstiebreak konzentriert spielend, einem 10:4. Die Doppel gingen souverän an uns, Gellert/Behrens im ersten Doppel ein 6:1und 6:1, Halfpaap/Uatali 6:2und 6:3.

Am Samstag haben wir das nächste Heimspiel, diesmal gegen Kellinghusen, wir freuen uns wieder mit zwei anderen Mannschaften den auswärtigen Teams die Glückstädter Gastfreundschaft zu präsentieren.

Jörg Behrens

2. Sieg für die Herren 40/2