Hallo,

nun haben wir 2 Punktspiele als Damen 40 bestritten. Nachdem wir im 1.Spiel 5:1 verloren haben, konnten wir gegen Hartenholm 3:3 erreichen. Wir waren super drauf, das Wetter richtig Klasse und nachdem es nach den Einzeln 1:3 stand, waren unsere Doppel der Kracher!

Unser Neuling, Heike, brachte mit ihrer Partnerin Claudia die Gegenerinnen zur Verzweiflung und gewannen in 2 Sätzen. Im zweiten Doppel legten Eimear und Meike los. Nachdem sie den ersten Satz locker mit 6:0 eingefahren hatten, meinten sie nun im 2.Satz unsere Nerven noch mal auf Trab bringen zu müssen,! Also fiel die Entscheidung im Match Tie-Break, der dann 6:10 gewonnen wurde.  – Super Mädels!! –

Nun werden wir am kommenden Wochenende in Tornesch versuchen auf der Überholspur zu bleiben!

Eure Mannschaft der Herzen, 1.Damen 40

1. Damen 40 erkämpft sich ein Unentschieden