Endlich geht es los!

Seit dem Beschluss in der außerordentlichen Mitgliederversammlung im Juni bis heute ist viel Zeit vergangen. Jetzt konnten endlich die Aufträge erteilt werden. Im April 2022 sollen die beiden Padel-Courts fertig sein und wir können nur hoffen, dass das Wetter in den kommenden Monaten auch mitspielt.

Wegen der Corona-Pandemie gibt es für viele Materialien, auch für Stahl, Glas und Kunststoff weltweit Lieferengpässe. Deswegen mussten wir erneut warten.

Aber unser Engagement und das lange Warten zahlen sich nun doch aus. Ab der kommenden Sommerspielsaison kann jedes Vereinsmitglied das Padel-Spielen kostenlos ausprobieren. Das Equipment wird zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns riesig auf das neue zusätzliche sportliche Angebot, hoffen auf viel Zuspruch, neue Mitglieder und dass unser Tennisverein dadurch auch für die Zukunft gut aufgestellt ist.

Bau der Padel-Courts