Verletzungsbedingt musste in unserem Auswärtsspiel gegen Pinneberg unser Käpt`n leider aussetzen. Die verfügbaren Spieler Stefan Halfpaap, Gunter Gellert, Frank Nowack, Rüdiger Kröncke und Jacob Uatali (leider auch nur für Doppel fit)  gegen das Tabellenschlusslicht antreten.

Bis auf die jeweils ersten Sätze von Frank und Gunter (beide mit 7:5 knapp gewonnen) konnten alle anderen Einzelsätze klar gewonnen werden. Somit hatten wir schon nach den Einzeln den Sieg eingefahren. Besonders hervorheben möchte ich den glatten 6:0 6:0 Sieg von Rüdiger, der in seinem ersten Einzel in diesem Jahr seine Gute Form unter Beweis stellte.

Das eingespielte Doppel Jacob Uatali /Franck Nowack sowie Gunter Gellert/Rüdiger Kröncke besiegelten beide mit gleich klaren Ergebnis 6:1, 6:3 den 6:0 Endstand. Zur Tabellenführung hat es trotz 8:0 Punkten und 21:3 Matchpunkten nicht gereicht. Dazu hat Prisdorf mit 24:0 Matchpunkten die vergangen Spiele einfach zu hoch und glatt gewonnen.

Am kommenden Samstag versuchen wir in Sparrieshoop unseren 2ten Platz gegen den ebenso mit 8:0 Punkten gut platzierten Tabellen 3ten zu verteidigen. Noch ist die Tür zur Bezirksliga nicht zu.

Gruß, Stefan

 

Deutlicher 6:0 Sieg der Herren 40/2