Liebe Mitglieder und Interessierte des Tennis- und Padelsports,

da beim Padel kein Punktspielbetrieb wie beim Tennis möglich ist, haben sich die Verantwortlichen für eine interne Liga entschieden und so wurde die ‚Hausliga‘ im Mai 2023 eingeführt. Diese Liga erfreut sich großer Beliebtheit, viele Padelspieler*innen haben sich für eine Teilnahme entschieden. So spielen zur Zeit 60 Mitglieder in 15 Gruppen a 4 Spieler*innen in gemischten Doppel gegeneinander um die Punkte. Alle 4-6 Wochen werden die Gruppen in neue Runden eingeordnet. Dabei steht immer das gegenseitige Kennenlernen, die Geselligkeit, der Spaß und natürlich nicht zu vergessen der Sport im Vordergrund.

Am Freitag, den 8.12. trafen sich etliche SpielerInnen der Hausliga zu einem gemütlichen Glühweinabend. In diesem Zuge wurde den Anwesenden ein von der Fineline-Gruppe gesponsertes T-Shirt von Kai Engelbrecht übergeben. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich dafür bedanken.

Der Vorstand

Glühwein und gesponserte T-Shirts für die Hausliga