Wir durften an einem sonnigen Sonntag die Spielgefährten aus Hörnerkirchen auf unserer Anlage begrüßen. Da unsere Mannschaft personell geschwächt war, wurden wir von Thorsten aus unserer 30 er Mannschaft unterstützt. Auf 4 Plätzen legten wir mit den Einzeln los. Die Spiele waren kampfbetont, leider ging nur Thorsten als Sieger vom Platz. Nun mussten wir mit unseren Doppeln punkten. Unser Pädagogendoppel gewann den ersten Satz und spornte damit Thomas und Dirk an, die zeitgleich ihren ersten Satz mit einer hohen Fehlerquote abgegeben hatten. Thomas und Dirk fanden endlich zu ihrem Spiel und gingen so selbstsicher in den Champions- Tiebreak, den sie erfolgreich abschlossen. Währenddessen gewannen unsere Pädagogen mit Athletik und viel Bodeneinsatz auch ihren zweiten Satz. So entkamen wir der Niederlage und unsere Doppel zeigten 100% Durchsetzungskraft……geht doch!😊

Herren 40 III Doubledoppelsieg