Liebe Vereinsmitglieder,

wegen der aktuellen Kontaktbeschränkungen kann die ursprünglich am 22.2.2021 geplante Mitgliederversammlung leider nicht stattfinden.

Laut unserer Satzung ist einmal im Jahr bis Ende März zu einer Mitgliederversammlung einzuberufen. Für das Jahr 2021 hat der Gesetzgeber diese Verpflichtung aufgehoben, dieses gilt solange sich die Mitglieder nicht an einem Ort versammeln dürfen. Alternativ wäre die Versammlung auch mittels elektronischer Kommunikation grundsätzlich möglich. Eine Aussprache und die Durchführung der anstehenden Wahlen wären jedoch technisch sehr aufwändig, nicht zweckdienlich und letztlich für euch aus unserer Sicht nicht zumutbar. Wegen der Unberechenbarkeit der weiteren Pandemie-Entwicklung kann aus heutiger Sicht (noch) kein neuer späterer Ersatztermin genannt werden.

Sobald die Kontaktbeschränkungen es wieder zulassen, wird umgehend (mit mindestens 4 Wochen Vorlauf) der nächstmögliche Termin bekannt gegeben und die Einladung versandt.

Außerdem hoffen wir doch sehr, dass eine Tennis-Saison 2021 möglich ist und werden alles daran setzen, dann geltende Hygieneauflagen zu erfüllen.

Sobald wir etwas Neues wissen, melden wir uns wieder! Euer Vorstand

Mitgliederversammlung 2021