Liebe Mitglieder,


nach mehr als dreieinhalb Jahren Planung und Vorbereitung sind unsere beiden Padel-Courts nun endlich fertiggestellt.
Wir sind stolz darauf, in Schleswig-Holstein der erste Verein mit vereinseigenen Courts zu sein und bereits eine Mannschaft zu haben, die in der Bundesliga spielt!

Die Eröffnung unserer Padel-Courts wollen wir nun mit allen von euch feiern und laden euch und auch interessante Gäste dazu herzlich ein:

Freitag, 19. August 2022, ab 17 Uhr
Tennis- und Padelanlage Nordmarkstraße 26
25348 Glückstadt.

Nach einem kurzen „offiziellen“ Teil findet ein Show-Match und ein kleiner Geschicklichkeits-Wettbewerb statt. Danach können Interessierte Padel unter Anleitung selbst ausprobieren (hierfür reichen einfach Sportschuhe). Musik, Bewirtung und nette Gespräche gibt es bei hoffentlich sommerlichem Wetter „Open End“.

Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer Vorstand

Offizielle Eröffnung der Padel-Courts