Der Klassiker beschreibt den Auftakt der Damenpunktspiele ziemlich gut. Am 19. Mai 2018 hatten wir unser erstes Punktspiel in dieser Saison und konnten dieses souverän zu Hause gewinnen. Unsere etwas neu zusammengewürfelte Damen 30-Mannschaft mit Inga Mumm, Alina Stolz, Dörte Grimpe, Julia Lembke, Sabine Tippelt und Silke Schröder freute sich insbesondere über viele Zuschauer aus dem Verein, die einfach mal zum Gucken und Anfeuern gekommen waren.

Das Wetter spielte mit als Julia und Silke in den ersten Einzeln mit 2:0 in Führung gingen. Inga und Alina hatten stärker und länger zu kämpfen, so dass es nach den Einzeln 3:1 für uns stand und wir relativ entspannt in die Doppel gehen konnten.

Mit einem 4:2-Ergebnis haben wir dann hinterher mit einer sehr netten Damenmannschaft aus Hohenaspe bei bestem Grillwetter den Abend ausklingen lassen.

So dürfen auch die weiteren Punktspiele verlaufen 😉

Am 23. Juni haben wir wieder ein Heimspiel und freuen uns auch dann, wenn einige Zuschauer zum Anfeuern dabei sind!

Spiel – Satz – Sieg!