Liebe Mitglieder,

nächste Woche Montag, den 06.06.2022, findet unser Tag der offenen Tür statt. Von 11-15 Uhr können alle Tennis-Interessierten die Anlage kennenlernen, Informationen bekommen und auch mit unseren Trainern auf dem Platz die ersten Spielerfahrungen machen.

Anbei findet ihr das Plakat zum Weiterreichen an interessierte Freunde / Bekannte. Wir würden uns freuen, wenn ihr alle ein bisschen Werbung macht und am Pfingstmontag neue Anwärter mitbringt.

Außerdem benötigen wir Sportwarte eure Unterstützung:

– Tresendienst: Wir suchen für die Zeit von 10:45 bis 15:15 Uhr (gerne auch in 2 Schichten) jeweils eine Person für den Tresendienst.

– Kuchen: Wir suchen 2-3 Kuchen-BäckerInnnen. Pro Kuchen bekommt ihr (ab diesem Jahr) eine volle Arbeitsstunde vergütet. 

Bitte meldet euch hierzu kurzfristig bei mir (Alina: 0176/61610313).

Sachstand Padel:

Ihr habt es bestimmt schon gesehen: Die Bauarbeiten für unsere Padelanlage sind im vollen Gang und die beiden Plätze machen schon richtig was her. Wie es aber leider öfter in solch großen Bauprojekten ist, läuft nicht immer alles ganz rund. Leider wurde uns der falsche Teppich geliefert, sodass sich die Fertigstellung der Plätze nun noch ein wenig nach hinten verschiebt. Wir sind aber zuversichtlich, dass der neue Teppich sobald wie möglich kommt und dann auch direkt ausgelegt wird. Zusätzlich wird in den nächsten Wochen auch das Umfeld der Padelplätze gestaltet. Ihr könnt also gespannt bleiben, es dauert nicht mehr lang 🙂

Bis dahin,

Euer Vorstand

Tag der offenen Tür & Sachstand Padel