Liebe Mitglieder,

viele von euch haben an unserer Mitgliederversammlung vergangenen Montag teilgenommen. Das freut uns sehr. Wir danken euch für eure Unterstützung.

Wie bereits angekündigt möchten wir euch nun zu unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 17. Juni 2021 um 19:30 Uhr im ehemaligen Tivoli einladen. Ihr findet die Einladung hier:
https://fortuna-tennis.de/download/einladung-ausserordentliche-mitgliederversammlung-abstimmung-padel/

Hier geht es dann ausschließlich um die geplante Padel-Anlage und um eure Entscheidung, ob sie gebaut werden soll. Wir möchten uns ausreichend Zeit dafür nehmen, euch unseren Plan vorzustellen, eure Fragen zu beantworten und eine vollumfassende Entscheidunsggrundlage zu schaffen.

Die Veranstaltung wird nach den dann geltenden Hygienevorschriften stattfinden.
Auf Wunsch senden wir euch unsere Padel-Präsentation auch gerne schon einmal vorab per E-Mail zu. Außerdem könnt ihr eure Fragen gerne auch schon jetzt an uns senden. Schreibt in beiden Fällen bitte eine E-Mail an info@fortuna-tennis.de.

Wir hoffen, dass wir viele von euch nächsten Donnerstag begrüßen können.

Bis dahin, viele Grüße,
Euer Vorstand

Abstimmung Padel – außerordentliche Mitgliederversammlung