Liebe Vereinsmitglieder,

die aktuellen Corona-Verordnungen erlauben uns endlich, die diesjährige Mitgliederversammlung durchzuführen! Üblicherweise findet sie alljährlich Ende Februar statt. Sie musste mehrmals verschoben werden – jetzt klappt es am Montag, 07.06.2021 um 19:30 Uhr im ehemaligen Tivoli. Die Tagesordnung könnt ihr der bereits veröffentlichten Einladung entnehmen. Ihr findet sie auch nochmal hier: https://fortuna-tennis.de/download/einladung-mitgliederversammlung/

Die Kinder- und Jugendlichen-Versammlung findet vorher um 18:30 Uhr statt. Die Einladung findet ihr hier: https://fortuna-tennis.de/download/einladung-jugendversammlung/

Uns war es sehr wichtig, die Versammlungen mit euch persönlich in Präsenz durchzuführen und daher haben wir auf eine online-Veranstaltung verzichtet. Trotz aller Lockerungen gelten für unsere Veranstaltung dennoch die folgenden Hygienevorschriften:

  1. Jeder muss sich vorher anmelden. Um es für uns möglichst einfach zu machen bitten wir, das mit einer E-Mail an das Postfach info@fortuna-tennis.de zu tun.
  2. Es dürfen nur getestete, genesene oder vollständig geimpfte Personen (mindestens 14 Tage Abstand zur letzten erforderlichen Einzelimpfung) teilnehmen.
    Das Testergebnis darf maximal 24 Stunden alt sein. Wir stellen bei Bedarf einen Corona-Test bereit, der dann vor Ort durchgeführt werden kann. Teilt uns mit der Anmeldung bitte mit, ob ihr einen Test vor Ort benötigt. Selbsttests, die vor dem Besuch ohne Aufsicht gemacht wurden, sind für einen Nachweis leider nicht zulässig.
  3. Im Tivoli ist vom Eingang bis zum Platz der Mund-Nasenschutz zu tragen, dieser kann dann sitzend aber abgenommen werden.
  4. Getränke können wir leider nicht zur Verfügung stellen.

Und zum Schluss: haltet euch bitte einen weiteren Termin frei: den Donnerstag, 17.06.21 um 19:30 Uhr. Denn dann werden wir noch kurzfristig zur außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen. Hier geht es dann ausschließlich um die geplante Padel-Anlage und um eure Entscheidung, ob sie gebaut werden soll. Dafür wollen wir uns genügend Zeit nehmen, den Plan vorzustellen, auf eure Fragen einzugehen und mit euch intensiv zu sprechen. Das wäre in nur einer Sitzung zeitlich zu lang geworden.

Auch wenn die Hygiene-Regeln uns alle „nerven“, hoffen wir auf eine möglichst gute Beteiligung und würden uns sehr freuen, wenn wir uns teilweise nach sehr langer Zeit mal wieder persönlich sehen und sprechen können!

Euer Vorstand

Information zur Mitgliederversammlung am 07.06.2021