Am 23.07. machte sich um 10 Uhr eine kleine, aber dafür umso feinere Delegation aus Glückstadt auf den Weg zu den German Open nach Hamburg zum Rothenbaum.
Die Versuche unsere Gruppe spontan durch Vereinsmitglieder zu vergrößern, die wir noch auf dem Bahnhof trafen, schlugen leider fehl. Die Shoppinglust war scheinbar einfach zu groß 😁
Das Wetter war uns wohlgesonnen und so erlebten wir bei strahlendem Sonnenschein tolle Spiele.
Sowohl Groß als auch Klein konnte sich so Einiges bei den Cracks abschauen, sei es nun bei den Spielen auf dem Centercourt oder quasi hautnah auf den Trainingsplätzen.
Erst gegen Abend brachen wir zum Rückweg nach Glückstadt auf, begleitet von der Erkenntnis, dass es durchaus Leute gibt, die NOCH besser Tennis spielen als wir, und dass es bei aller Aufregung gar nicht so einfach ist, ein Selfie mit Dominic Thiem richtig auszulösen😉
Danke an alle, die dabei waren, es hat richtig Spaß gemacht mit Euch!

Ausfahrt mit den Jugendlichen zum Rothenbaum