Endlich, das erste Punktspiel führte uns bei bestem Tenniswetter nach Garstedt. Eine tolle Anlage mit freundlichen Spielgefährten, die genauso wie wir….. Lust aufs Spielen hatten. Jens gewann sein Spiel mit seiner unverwechselbaren Art. Der Gegner wurde dort angespielt, wo er seine Schwächen hatte. Thomas hatte lichte Momente, der Gegner sorgte mit seiner krachenden Vorhand jedoch leider dafür, daß Thomas des Öfteren im Schatten stand. Ralf zeigte spielerisch und kämpferisch, was in ihm steckt und gewann. Dirk überzeugte mit seiner Konstanz. In unseren Doppeln steckt noch Brachland, was beackert werden muss. Es wäre wohl mehr drin gewesen. Ursachenforschung in unserer Liga eher Zeitverschwendung? Naja, Garstedt hatte zwei frische Mitspieler eingeflogen….da hatten wir leider das Nachsehen.
Herren 40 III

Herren 40 III – Garstedt gegen Glückstadt 3:3