Liebe Mitglieder,
am 24.09. möchten wir gemeinsam mit euch ein Padel-Schleifchenturnier durchführen. Start ist 10 Uhr, Ende ist offen, je nach Lust und Teilnehmerzahl.
Die Regeln werden die gleichen sein, wie ihr sie vom beliebten Schleifchenturnier zum Saisonauftakt kennt. Nur dieses Mal eben auf dem blauen Teppich anstatt auf der roten Asche…
Eingeladen sind alle: Neulinge, Anfänger und Fortgeschrittene. Der Spaß am gemeinsamen Spielen soll im Vordergrund stehen, nicht das Ergebnis.
Das Startgeld beträgt 10€ und beinhaltet belegte Brötchen, Kaffee, Grillwurst und Bälle.
Schön wäre es, wenn ihr euch im Vorwege per Mail an padel@fortuna-tennis.de anmeldet, damit wir besser planen können.
Aber natürlich könnt ihr auch am 24.09. spontan dazukommen.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, gutes Wetter und vor allem auf ganz viel Spaß!

Padel-Schleifchenturnier am 24.09