Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir euch gerne noch einmal an unsere beiden in naher Zukunft anstehenden Veranstaltungen erinnern: das Schleifchenturnier und den Ladies Day. Wenn ihr mehr erfahren wollt, klickt bei diesem Beitrag unten rechts auf „Weiterlesen“.

Schleifchentuernier am Samstag, den 30.04.2022:

Um 13:00 Uhr geht es los. Wir wollen in ausgelosten Doppelpaarungen schöne Spiele haben. Anschließend wollen wir mit euch gemeinsam Grillen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei und bringt gute Laune und schönes Wetter mit.

Ladies Day am Freitag, den 06.05.2022:

Wir verbannen die Männer für einen Nachmittag von der Anlage und veranstalten unseren Ladies Day. Ab 16:00 Uhr soll es losgehen. Nach dem Spielen würde ich gerne gemütlich mit euch zusammensitzen und etwas essen. Dazu bringt jeder einfach eine KLEINIGKEIT mit (Kuchen, Frikadellen, Salate, Käsepieker,…). Wer ist dabei? Anmeldungen bitte bis zum 05.05 per Whatsapp an mich (Alina: 0176 61610313).

Wir freuen uns, euch alle möglichst bald auf der Anlage zu sehen.

Eure Sportwarte,

Klaus & Alina

Schleifchenturnier & Ladies Day