Nach dem Aufstieg in die SH-Liga vor zwei Jahren und der pandemiebedingten Aussetzung des Spielbetriebes im vergangenen Jahr konnte das Ziel für uns in dieser Sommersaison nur der Klassenerhalt sein. Wer hätte gedacht, dass wir ohne Niederlage bleiben würden. Genauso kam es dann aber.

Im Auftaktspiel gegen den TC an der Schirnau erreichten wir ein 3:3-Unentschieden. Es folgte ein weiteres 3:3 beim TC Westerland, bevor uns der erste Sieg mit 4:2 gegen den TSV Husby gelang. Zum Saisonabschluss setzten wir uns mit 6:0 beim Kieler HTC durch. Damit belegten wir den  sicheren 2. Platz.

Für die Herren 70 spielten: Hermann Grafmüller, Wolfgang Kunstmann, Ulf Wähling, Uli Kaufmann, Klaus Schade, Holger Christiansen, Willi Lüthke und Horst Wirsing.

Herren 70: Auch im nächsten Jahr in der Schleswig-Holstein-Liga